Unsere Reitpferde

Nyathi Ist ein kleiner, freundlicher Frechdachs, der Streicheleinheiten liebt. Er ist angenehm zu reiten und geht zügig vorwärts. Da er seine Reiter gerne erst einmal testet, wird er vor allem für erfahrene Reiter eingesetzt.
Lechesa Ist unser sanftes Gemüt. Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Jeder Anfänger kann auf ihr lange und entspannte Ausritte geniessen.
Madiba Ist ein typischer kräftiger Basotho und ein wahrer Freund. Wegen seiner neugierigen aber charmante Art hat jeder Freude an ihm. Beim Ausreiten geht er den erfahrenen Pferden gerne hinterher und trägt seinen Reiter sicher durchs Gelände.
Mafura Die schöne weiße Basothostute möchte es jedem Reiter nur recht machen. Auf ihr kann jeder seine ersten Reiterfahrungen sammeln und sich beim Ausritt entspannt über Stock und Stein tragen lassen.
Mpeli Liebt es zu Fressen und nutzt dafür auch während eines Ausritts gerne jede Gelegenheit. Dennoch ist er ein lieber Basotho und für Groß und Klein das geeignete Pferd für Ausritte im unwegsamen Gelände.
Kobah Ist unsere kleine Diva. Im Umgang ist sie zwar sehr liebevoll und genießt es geputzt zu werden, doch sie hat auch gerne ihren eigenen Kopf, weshalb sie eher für erfahrene Reiter eingesetzt wird.
Zitha Ist eine große, dunkelbraune Basothostute mit sanften Charakter. Auf sie ist Verlass. Anfänger und Kinder haben auf ihr jedes Mal viel Spaß.
Seabata Ist in allen Gangarten sehr schwungvoll und arbeitet gerne mit. Sie ist flott unterwegs und reagiert schnell auf leichte Hilfen. Im steinigen Gelände ist sie sehr trittsicher.